Dieser Browser ist veraltet, daher ist die Seitendarstellung fehlerhaft.
Das Studio des Hitradio Ö3

ORF.at/Thomas Hangweyrer

Das Studio des Hitradio Ö3

Die Ö3-Umfragewoche – die Tage der offenen Tür im Hitradio Ö3

Von Montag, 26. Februar bis Freitag, 2. März täglich von 9.00-16.00 Uhr
Hitradio Ö3 hat gerade erst seinen 50. Geburtstag gefeiert und der aktuelle Radiotest für das Jahr 2017 liest sich wie ein Geburtstagsgeschenk! Mit rund 2,6 Mio. täglichen Hörern/innen unangefochten das meistgehörte Radio Österreichs („10+“), zusätzlich Marktführer in allen neun Bundesländern („14-49“) und dazu noch Zugewinne beim Marktanteil in der Ö3-Zielgruppe („14-49“).* Aber das Wichtigste ist: Auch andere Radiosender werden sehr gerne und viel gehört! Jetzt möchte Ö3 von den Hörer/innen wissen, was sie an Ö3 bzw. am Radio mögen. Aus diesem Grund feiert Ö3 gemeinsam mit seinen Hörer/innen von 26.2. bis 2.3. ein großes Fest:

Ö3 feiert eine Woche lang das Radio!

Am Montag um 09.00 Uhr startet die Ö3-Umfragewoche: Ganz Österreich ist dazu eingeladen, Fragen zu stellen und den Moderator/innen, Redakteur/innen, Comedians und Sendungsverantwortlichen persönlich zu sagen, was am Ö3-Programm besonders gut gefällt und was nicht: „Mir und dem ganzen Ö3-Team ist es wichtig, was uns die Ö3-Hörer/innen zu sagen haben. Wir wollen Ö3 auch in Zukunft zum Lieblingssender der Österreicher/innen machen, daher widmen wir uns eine Woche lang im Ö3-Programm den Fragen, dem Lob, den Wünschen und auch der Kritik der Hörer/innen und versprechen unser Bestes zu geben und konkrete Wünsche auch entsprechend umzusetzen“, so Ö3-Senderchef Georg Spatt.

Tage des offenen Ohrs bei Ö3

Die ganze nächste Woche (Mo-Fr von 9.00-16.00 Uhr) stehen Andi Knoll, Claudia Stöckl, Kati Bellowitsch, Tom Walek, Gernot Kulis, Sportreporter Adi Niederkorn, Ö3-Newsanchor Christian Panny, Ö3-Chef Georg Spatt und viele mehr im Ö3-Studio und nehmen das Feedback und die Fragen entgegen – telefonisch (0800 600 600), per E-Mail an hitradio@oe3.at, auf der Ö3-Homepage (oe3.orf.at) oder via WhatsApp.
Willkommen in der Ö3-Umfragewoche in den Ö3-Studios Heiligenstadt!
* Quelle: Radiotest 2017_4, Jänner bis Dezember 2017, n=24.000, Mo-So, 10+, GÖ