Österreichischer Rundfunk © Österreichischer Rundfunk TV-PROGRAMM  |  RADIO-PROGRAMM
Kontakte
Events
Technik
mehr Service...
Fernsehen
Radio
ORF-Stars
mehr Programm...
Fakten
Zahlen
Menschen
mehr Unternehmen...
Rufen Sie uns an:
Tel: (01) 870 70-30
(täglich von 8.00 bis 21.00 Uhr)
Schreiben Sie uns:
E-Mail: kundendienst@orf.at
Kundendienst > Programm > Angebote > 3sat

Magazin "über:morgen"
Fotocredit: ORF


 


 

Fotocredit: ORF/Milenko Badzic
Hubert Nowak


Nach erfolgreichem Start 2011 präsentiert die wöchentliche ORF-3sat-Reihe "über:morgen" die großen Themen der Zukunft in spannenden Beiträgen und Dokumentationen. Auf dem Programm stehen Fragen der Energieversorgung oder des Umweltschutzes, Veränderungen in unseren Alters- und Sozialstrukturen, Fragen der Migration und des Umgangs mit der Armut sowie die Themenkreise Bildung, Mobilität und Wirtschaft.

Moderator der Sendung ist Hubert Nowak, der Leiter der ORF/3sat-Redaktion, der vielen Zuschauer/innen noch als langjähriger "Zeit im Bild"-Moderator in Erinnerung ist. Er kehrt damit nach neun Jahren Bildschirmabsenz wieder auf den Platz vor der Kamera zurück.

SONNTAG
MITTWOCH
17.30 UHR
12.30 UHR (WH)
SAMSTAGca. 16.30 UHR

 

 
Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick